Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Steffi (Homepage) hat am 19.02.2008 16:28:00 geschrieben :

:-)
Hallöchen , als erstes , ich gehöre selbst zu den Übergewichtigen.. bin aber ohne viel Spott und dergleichen durchs Leben gekommen... das hat auch was mit Ausstrahlung zu tun.Ich finde die Seite von dir sehr gut , manche brauchen es vielleicht auch.Aber zum Thema DICKE habe ich meine persönliche Meinung..Wenn man wirklich diszipliniert wäre , ich gehöre auch nicht dazu , würde man auch gezielt und bewusst abnehmen ohne JOJO Effekt..Ich habe jetzt 15 kg weg ohne zu hungern oder zu verzichtern .. einfach durch Ernährungsumstellung... das geht.. aber nur wenn man will.Ich bin allerdings auch dafür das man den Mensch an sich zu akzeptieren hat so wie er ist.Da spielt es keine Rolle ob groß, klein , dick oder dünn.
Das ich jetzt mein Leben umgestellt habe , lag daran das ich jetzt alles mit anderen Augen sehe.. alles was ich früher abgenommen habe , hatte ich binnen kurzer zeit auf wieder drauf ...war alles nix .. weil ich auch nicht willenstark genug war.. jetzt klappt es und es fällt mir nicht schwer..
Komme mal wieder hier vorbei..

Liebe Grüße
Steffi
 

Plätzi (Homepage) hat am 19.02.2008 16:04:00 geschrieben :

Gute Idee!
HI! Deine HP hat ein interessantes Thema - Ich bin selbst etroffen. Ich werde die Seite sicher im Auge behalten und öfter vorbeischauen. Mach weiter so. Es wäre toll, wenn du dich selbst vorstellen würdest. Aber sicher bist du noch ganz am Anfang.
Ich würde mich freuen, wenn du mich auch besuchst.
LG Plätzi
 

Daniela kratzenberg (Homepage) hat am 19.02.2008 15:41:00 geschrieben :

ein bisschen Mut zu sich selbst.
Hallo, Ich habe mir gerade deine HP angeschaut, mache weiter so sie ist schon ganz gut. Schade das du auf so viel Intolleranz stößt mit deinem Übergewicht. Ich kann nur dazu sagen das zwei meiner engsten freundinnen ziemlich übergewichtig sind und sie total selbstbewust durchs leben schreiten. Und mir ist es eh schnuppe wie jemand ausssieht, ich mag eh lieber den Menschen an sich.
Ich wünsche dir alles gute und ich komme bald mal wieder.

ganz lieben Gruß
Daniela
p.s bin auch nicht die schlankeste.
 

System hat am 19.02.2008 00:20:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >