Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Claudia (Homepage) hat am 12.08.2008 14:45:00 geschrieben :

Hallo
Eine wunderbare Homepage!
Habe hier viel gelesen und habe es nicht bereut. Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Abnahme.
LG
Claudia
 

-sun- hat am 12.08.2008 13:01:00 geschrieben :

hallo
heute war ich zum erstenmal auf deiner homepage. gratuliere.

viele liebe grüße -sun-
 

Christina (Homepage) hat am 10.08.2008 09:28:00 geschrieben :

Danke
ich sage Danke für diese schöne und wertvolle HP,Mensch sein,ich glaube das zählt.
Ich lasse Dir allezeit Gottes Schutz und Liebe hier und allezeit Gesundheit und Frohsinn.
Von ganzem Herzen Christina mit all Ihren Seelen
 

Kurt (Homepage) hat am 09.08.2008 20:44:00 geschrieben :

Besuch
Hallo...
Eine sehr gute Seite habe ich da gesehen.Bin über ein gästebuch hier gelandet.Wünsche euch viele Besucher und vor allem Gesundheit die ist heut zu tage sehr wichtig.mit fitten grüsse Karin und Kurt
 

irene (Homepage) hat am 05.07.2008 18:14:00 geschrieben :

mollig
Hallo Schlumpfinchen, also ich bin auch mollig....finde mich aber atraktiv und seyx..was mir von meinem Freund jedesmal bestätigt wird, er ist stolz auf mich und möchte keinen Gramm missen...und ich bin Selbstbewusst und das merkt meine Umwelt...also lass dich nicht unterkriegen biete allen die Stirn....und steh zu deiner Figur.
Lg.Irene
 

Alexandra hat am 13.05.2008 23:16:00 geschrieben :

Schwimmen
Hallo,
ich habe auch zu viel auf den Rippen, würde aber gerne mal Schwimmen gehen. Will aber nicht in ein Schwimmbad wo ein jeder anschaut, sondern würde lieber unter gleich gesinnten Schwimmen gehen. Könnt Ihr mir ein Tipp geben wo es sowas gibt und ob es sowas überhaupt gibt!!

Danke und liebe Grüße Alexandra
aus dem Vogelsberg/Hessen
 

rogilla (Homepage) hat am 28.03.2008 01:17:00 geschrieben :

ich bin auch dick
Hallo Du, ich hab Dich im Bipolar-Forum entdeckt und bin über Dein Forum auf Deine Homepage gekommen.ich habe auch ungefähr 30 Kilo zuviel auf den Hüften , genau weiß ich es nicht, weil ich vor zwei Jahren meine Waage weggeschmissen hab. Hatte die Nase voll, von den frustigen Momenten, wenn mir die Waage meinen Tag versaute. Seitdem weiß ich nicht mehr wieviel ich wiege und es ist mir auch egal. Ich lebe ganz allein und das wäre mit Modelmaßen auch nicht schöner. Ansich bin ich mit mir und meinem Leben zufrieden. Ich bin Künstlerin, male, schreibe und mache Musik.Natürlich brotlos, lebe von Grundsicherung und bin mit wenig Geld ganz zufrieden. Nur das ewige alleine-Sein ,das macht mich manchmal recht traurig.
Vielleicht ändert sich das bald mal, wenn ich demnächst an meine geliebte Nordsee umziehe.Vielleicht aber auch nicht, ich werde sehen.

Liebe Grüße, Rosa
 

Herbert hat am 29.02.2008 23:35:00 geschrieben :

Super Einstellung
Finde ich super das du dich nicht versteckst,und nach dem Motto lebst was die anderen denken interressiert mich nicht.
Ich selbst bin in der Wellness und Ernährungsbranche tätig und kenne so manche Probleme mit Übergewicht.Lösungen gibt es viele,aber nur wenige bringen etwas.Ich selbst habe meine Lösung für mich gefunden und bin äußert begeistert davon.Aber ich wünsche dir und deinen Leidesgenossen das ihr den richtigen Weg und die Lösung findet.
 

Silla und Olly (Homepage) hat am 22.02.2008 11:52:00 geschrieben :

Grüße
Hallöle
Laß dich nicht unterkriegen.Sei selbstbewußt.Hast hier eine tolle Seite aufgemacht, und wir werden diese nicht vergessen, und mal wieder vorbei schauen.

liebe Grüße
Silla & Olly
 

Andreaaa hat am 21.02.2008 12:41:00 geschrieben :

Hallo von Andreaaa
Hallo, Schlumpfi... bin es, die Andreaaa... aus den Foren... gratuliere zu dieser Homepage... du bist OK, glaube mir...
 

< 1 2 3 4 5 >