Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Dagmar hat am 27.06.2009 09:09:32 geschrieben :

TOLL!!!
hALLO;
ich bin begeistert von deiner seite111
Wirklich viele interessante Informationen.
Echt toll!!
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Dagmar
 

Mirjam hat am 09.05.2009 01:57:05 geschrieben :

Danke!
Danke vielmals, dass ich diese page lesen durfte. Ich kenne das nur allzu gut, wovon du schreibst. Ob Übergewicht oder manisch-depressiv, ich habe auch beides. Bin zwar erst 24 Jahre alt, aber habe schon viel durchgemacht. Jetzt weiss ich, dass ich nicht allein bin. Ich finde deine homepage wirklich toll! Danke nochmals...
p.s. Ich bin über www.depri.ch hierher gekommen.
 

shaved wulf (Homepage) hat am 01.03.2009 20:55:53 geschrieben :

Besuch
Besucht doch auch mal diese Seite:

 

Claudia (Homepage) hat am 27.02.2009 14:48:18 geschrieben :

Gegenbesuch
Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner HP. Bin natürlich gleich auf Gegenbesuch gekommen. Eine interessante Seite hast du da. Werde bestimmt wieder vorbei kommen.
LG
Claudia


 

namenlos hat am 22.02.2009 14:31:36 geschrieben :

ein Blumengruß im grauen Februar
 

Unbekannt (Homepage) hat am 18.02.2009 23:31:47 geschrieben :

Würden uns über deinen Besuch freuen
Ihr habt Probleme? Sucht jemanden zum zuhören? Wisst nicht mit wem Ihr reden sollt?
Schaut mal in unser doch Recht junges Forum mal rein, dort könnt ihr über eure Probleme reden und jemanden finden der zuhört. Die Themen sind sehr vielfältig, von Alltagsproblemen,  SVV über Suchtmittel, Suizid, Essstörungen, Psychische Erkrankungen usw. kann man über alles sprechen. Zu erreichen ist das Forum unter der Internetadresse: http://suizidforum.us/
 

Norbert (Homepage) hat am 18.02.2009 10:54:19 geschrieben :

Gruß

 

kartsport (Homepage) hat am 15.02.2009 18:58:53 geschrieben :

Besuch
Hat Spaß gemacht auf deiner Seite.
Gruß Domi
Wenn du Lust hast, kannst du für mich abstimmen beim Besucher Award. Folge einfach dem Life Voting auf meiner Startseite.


 

Jutta (Homepage) hat am 13.02.2009 21:04:28 geschrieben :

Hallo Dagmar...
Jetzt hatte ich Zeit um mir Deine Seite anzusehen (Heute morgen wurde ich gestört)..
Mach weiter so..Ich kann Dich verstehen..Warum?..Schau auf meine HP unter Mein Weg..Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Kraft..Mut..Selbstvertrauen..Zuversicht..Geduld und Liebe, einfach alles was man zum leben braucht..Wir haben noch was Gemeinsam, Socken sind das einzige das ich stricken kann ...
Ein schönes Wochenende und
 

Nanni (Homepage) hat am 31.01.2009 16:38:43 geschrieben :

Retoure
Heute, liebe Daggi, sage ich nur mal eben danke für den lieben Gruß, über den ich mich sehr freute. Ein wenig habe ich bei dir geschnüffelt, was allerdings noch nicht reicht. Ich glaube, du hast noch mehr zu bieten, als ich bisher erfasst habe.
Und ich verspreche, dieses so bald wie möglich nachzuholen. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes WE bei genau solche strahlendem Sonnenschein, wie er bei uns derzeit herrscht. Aber brrrrr kalt, doch sehr gesund. Tschüs, Nanni
 

< 1 2 3 4 5 >