Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Melli (Homepage) hat am 01.02.2015 12:11:56 geschrieben :

So schön
Deine Gedichte sind wundervoll geschrieben aber auch der Abschnitt mit Humor im Alltag ist sehr schön. Weiter so
 

Melli (Homepage) hat am 14.01.2015 23:44:29 geschrieben :

So bezaubernd
Wow das ist alles so schön, was ausergewöhnliches und ich kann nicht mal eine Socke stopfen Schöne Sachen
 

Atze, die Glatze (Homepage) hat am 26.10.2014 01:27:21 geschrieben :

-
Pralle Seite!

Gruß aus der
Nordheide, Atze
 

Dana (Homepage) hat am 17.07.2014 23:17:07 geschrieben :

Gruss
Hallo eine tolle Seite mit guten Anregungen sein Pralles Leben in den Griff zu bekommen

LG Dana
 

Unbekannt hat am 08.01.2012 17:05:08 geschrieben :

Danke
Danke für die schönen Seiten. Ich habe wieder etwas dazugelernt. Liebe Grüße Trinchen
 

purzel hat am 06.12.2011 11:09:13 geschrieben :

klasse
schöne HP mach weiter so hat mir ein bissel weiter geholfen
 

tough hat am 08.02.2011 15:17:08 geschrieben :

Schön gemacht
Hallo Dagmar,
man spürt, daß die Seite mit Herzblut gemacht ist, gefällt mir. Übrigens gehöre ich auch mittlerweile zum
100 Club und ich nehm ja keine Medis gegen md. Es fehltnur die nötige Bewegung im Winter und naschen tu ich ja auch gerne
Na ja, der Frühling steht vor der Tür, da werden auch ein paar Pfunde purzeln
LG, Andreas
 

Paulina hat am 29.12.2010 13:59:57 geschrieben :

Eine gelungene und schöne Website
Hallo Dagmar,
ich finde deine Website interessant und vielseitig.
Ich lese, wenn`s die Zeit erlaubt, öfter bei dir.
Schön, weiter so.......

Liebe Grüße, Paulina
 

Bärbel hat am 26.03.2010 12:42:45 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo,
habe mir Deine Seite angeschaut. Sehr schön gemacht. Ich werden öfter hier verweilen.

Liebe Grüße
 

Gerd (Homepage) hat am 10.03.2010 16:09:03 geschrieben :

Ganz ganz toll !
Habe eine wirklich schöne und interessante Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüsse da lassen.wenn du möchtest kannst du dich gerne in unsere Toplist eintragen und dich auf der HP genauer umsehen
lg Gerd
 

< 1 2 3 4 5 >